Ferienpassaktion 2018

Ferienpassaktion 2018

Neun Kinder nutzten das Ferienpassangebot des Heimat- und Bürgervereins Kirchhatten und schnupperten in das Boule-Spielen hinein.

Auch in diesem Jahr hat sich der Heimat- und Bürgerverein Kirchhatten e.V. wieder am Hatter Ferien(s)pass beteiligt. Unter dem Motto „Schnupperkurs Boulen“ wurden auf dem Gelände des Freizeitzentrums neun Mädchen und Jungen bei sommerlichen Temperaturen in die Kunst des Boule-Spielens eingeweiht.

„Alle waren hoch motiviert und geschickt bei der Sache“, berichtet 1. Vorsitzender Erhardt Rabe. Selbst aktive Spieler unter den Betreuern mussten das eine oder andere Mal über die Wurfgenauigkeit der Kinder staunen. Zwischendurch gab es zur Stärkung Getränke, Süßigkeiten und natürlich auch Eis.

Erhardt Rabe und das Beiratsmitglied Benno Schulte bedankten sich bei allen Mitwirkenden an der Ferienpassaktion für deren Beitrag zum Gelingen.

 

Text/Bild: HBV