Familiensonntag 2019

Einen Gottesdienst unter freiem Himmel feierte die Kirchengemeinde Hatten bereits am Sonntag dem 26.05.2019 vormittags. Der Waldgottesdienst im Schierenbuchen war mit 150 Gästen gut besucht. Sie erlebten eine Taufe und die Begrüßung der 36 neuen Vorkonfirmanden durch Pfarrer Jürgen Menzel. Es spielte der Posaunenchor aus der St.-Ansgari-Kirche.
   
Ebenfalls am 26.05.2019 nachmittags starteten gut gelaunt 20 Radlerinnen und Radler vom Marktplatz Kirchhatten zur diesjährigen taditionellen Radtour. Die Fahrt ging durch das Barneführerholz und die Osenberge Richtung Sandkrug.
Ziel war das “Cafe Zeitlos” am Oldenburger Weg. Dort wurden Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gereicht.
Anschließend fand eine Führung durch den Leiter der Einrichtung “Evanglische Gästehäuser” Herrn Erwin Schön, statt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit dem
Verlauf des schönen Nachmittag sehr zufrieden.
Text/Bild: HBV